Das war das Oldtimertreffen 2014

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher, die am 7. September dabei waren. Bei strahlendem Sonnenschein strömten so viele Oldtimer wie noch nie nach Pöttmes: Rund 800 Autos, Motorräder, Busse, LKW mit den Baujahren 1916 bis 1979 waren dabei.

Der gesamte Pöttmeser Ortskern war voll von tollen Gefährten, und schon um 9 Uhr ging’s schon richtig los. Nach und nach, beziehungsweise sehr schnell, füllten sich der Marktplatz zwischen den beiden Toren, der Innenhof vom Schloss und viele, viele Seitenstraßen und Freiflächen. Zeitweise war’s mit dem Durchkommen ein bisschen schwierig, aber für nächstes Jahr sind wir schon vorgewarnt, was den Andrang angeht.

Auch beliebt wie immer: unser Teilemarkt und die offenen Geschäfte beim verkaufsoffenen Sonntag.

Aber genug geschrieben, hier gibt’s Fotos. Tipp: Ein Bild anklicken und dann mit den Pfeiltasten durchblättern.

Mehr Bilder gibt’s auch bei der NSU Prinz IG Rosenheim: Link

Die griabigen Zündappfahrer waren auch da: Link

Mehr in der Presse:

Artikel Aichacher Nachrichten

Artikel Aichacher Zeitung